New Peter Lehel Quartet feat. Georg Arzberger

Warum nicht mal Neues wagen bzw. zurück zu meinen durchaus vorhandenen Wurzeln gehen? Aus dieser Idee ist ein Grenzgang entstanden zwischen Klassik und Jazz, der spannender und abwechslungsreicher nicht sein könnte. Zusammen mit Peter Lehel und seiner wunderbaren Band bewegen wir uns vom klassische Thema, das sich zur packenden Jazznummer entwickelt, über Volksmusik aus Ungarn und Bayern, Standards des Jazzrepertoires bis hin zu neu komponierten Werken wie z.B. Peter Lehels Duos für Klarinette und Saxofon, die den Weg in die Klassik suchen: In dieser einzigartigen Zusammenarbeit entsteht Musik, die die Zuhörer durch ihre Vielfältigkeit begeistert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für mehr Details, Programmvorschläge und Konzertanfragen kontaktieren Sie bitte das Künstlersekretariat Andreas Liebrandt: https://ksliebrandt.com